Mitarbeiter/in im Bereich Legal Affairs und Compliance

Rechtswesen

Dienstleistungen

Hamburg

prelios.de

Mitarbeiter/in im Bereich Legal Affairs und Compliance Prelios Management Services Deutschland GmbH Hamburg Begleitung und Unterstützung bei gesellschaftsrechtlichen Frage-/Themenstellungen, aktuellen Rechtsstreitigkeiten sowie bei Transaktionsprozessen, z. B. durch Erstellen von Gesellschafterbeschlüssen.

Mit Sitz In Hamburg Und Frankfurt Am Main Ist Mit Rund 2 Milliarden Euro Aum Und Einer Gemanagten Mietfläche Von Etwa 1 Million M2 Ein Führender Gewerbe- Und Einzel­handels­immo­bi­lien-spe­zia­list In Das Leis­tungs­spek­trum Für Insti­tutio­nelle Und Private Inves­toren Und Eigen­tümer Umfasst Unter Anderem Die Ankaufs­prüfung Projekt­ent­wick­lung Reposi­tio­nierung Vermietung Das Shopping Center Kauf­männische Und Tech­nische Property Asset- Portfolio- Und Trans­aktions­manage­ment Sowie Das Separate Account Und Fonds Ist Als Einer Der Wenigen Inte­grier­ten Immo­bi­lien-dienst­leis­ter Sowohl Im Umwelt- Als Auch Im Quali­täts­manage­ment Zertifiziert Und Teil Der Group Um Unseren Kunden Und Internen Fach­bereichen Einen Qualitativ Gleich­blei­benden Hohen Standard Zu Gewähr­leisten Suchen Wir Inner­halb Der Gmbh Ab Sofort Eine/-n Mitarbeiter/-in Im Bereich Legal Affairs Und Compliance Ihre Aufgaben: Begleitung Und Unterstützung Bei Gesell­schafts­recht­lichen Frage-/themen­stellun­gen Aktuellen Rechts­strei­tig­keiten Sowie Bei Trans­aktions­pro­zessen Z B Durch Erstellen Von Gesell­schaf­ter­be­schlüssen Interne/-r An­sprech­partner/-in Bei Fragen Zu Unter­nehmens­ver­siche­run­gen Verant­wort­lich Für Die über­prüfung Und Er­wei­terung Des Ver­siche­rungs­be­standes Bearbeitung Von Grund­buch­ange­legen­hei­ten Und Internen Rechts­fragen Bearbeitung Von Ver­trau­lich­keits­ver­ein­ba­run­gen (ndas) Vorbereitung Und Versand Gesell­schafts­in­terner Kommu­nika­tion U A Bei Ver­än­derun­gen Des Handels­regis­ters Gesell­schafter­listen Structure Charts Koordination Von Gewerbean- -ummeldung Und -abmeldungen Durchführen Allgemeiner Ver­waltungs­tätig­kei­ten Wie Bspw Erstellung Jährlicher Mittei­lungen Bear­beitung Der Rück­stellungs- Und Ver­mögens­schadens­listen Ablage Rech­nungs­bear­beitung In Sap Unser Anforderungsprofil: Abgeschlossene Aus­bil­dung Zur/zum Rechts­an­walts­fach­an­ge­stell­ten Oder Ab­ge­schlossenes (wirt­schafts­wissen­schaft­liches) Juris­tisches Studium Erfahrung In Der Bear­bei­tung Von Komplexen An­spruchs­vollen Vor­gängen Und Sach­verhalten Sehr Gute Schriftliche Kommu­nika­tions­fähig­keit In Deutscher Sprache Hohe Einsatz­bereit­schaft Verbunden Mit Flexi­bili­tät Aus­ge­prägtem Verständnis Wirt­schaft­licher Zusammen­hänge Und Analy­tischen Fähig­kei­ten Sowie Aus­ge­prägtem Dienst­leis­tungs­ver­ständ­nis Als International Tätiges Unternehmen Setzen Wir Englische Sprachkenntnisse Voraus Unser Angebot: Wwwcom Mitarbeiter/in Im Bereich Legal Affairs Und Compliance Begleitung Und Unterstützung Bei Gesellschaftsrechtlichen Frage-/Themenstellungen Aktuellen Rechtsstreitigkeiten Sowie Bei Transaktionsprozessen Z B Durch Erstellen Von Gesellschafterbeschlüssen Hamburg

Mitarbeiter/in im Bereich Legal Affairs und Compliance

Personalsachbearbeiter/in Gehalt / Controlling

Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Lichtenrade)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Frauenland)

Sozialarbeiter (m/w/d) in Teilzeit
   DRK Kreisverband Märkisch-Oder-Havel-Spree e.V (Hennigsdorf)